Anne & Rick

Ebers­wal­de — Hier kom­men ein paar der schöns­ten Bil­der der Hoch­zeit von Anne und Rick. Wir durf­ten die bei­den bei Ihrer Hoch­zeit in Ebers­wal­de und ihrer Fei­er im Land­ho­tel Tram­pe beglei­ten.

So nah — so ver­liebt

Beson­ders gefreut hat uns ihr Feed­back: „Also auf jeden Fall kön­nen wir einen Hoch­zeits­fo­to­gra­fen mit bes­tem Gewis­sen wei­ter­emp­feh­len“ haben uns die bei­den geschrie­ben. Wir hof­fen, dass sie uns damit mein­ten. :o)

 

Emp­feh­lung für Braut­paa­re in Ebers­wal­de:

Auch sonst war es eine tol­le Fei­er. Wir geben das Lob hier eins zu eins wei­ter und hof­fen, dass wir damit dem ein oder ande­ren Braut­paar damit eine Emp­feh­lung geben kön­nen:

Beson­de­res Lob erhielt die Sän­ge­rin Manue­la Bra­tek. „Da hat alles geklappt und sie ist super auf uns ein­ge­gan­gen.“, so Anne und Rick.

Auch der DJ Jan Breitzke, ali­as Tie­fen­rausch, war klas­se. Anne und Rick: „Unse­ren DJ emp­feh­len wir, der hat super Equip­ment und preis­lich ist er sehr boden­stän­dig und der hat alles super gemacht.“

Zur Loca­ti­on sag­ten Anne und Rick: „Und das Land­ho­tel Tram­pe, in dem wir gefei­ert haben, war auch alles genau so wie wir es woll­ten .“

 

Klei­ne Gale­rie (unter­schied­li­che Farb­sti­le):

Hin­weis:

Die­se Sei­te ent­hält Wer­bung — Wir emp­feh­len in die­sem Bei­trag Dienst­leis­ter, mit denen wir posi­ti­ve Erfah­run­gen gemacht haben.

Wich­ti­ger Hin­weis: Die­se Ver­öf­fent­li­chung erfolgt mit aus­drück­li­cher Geneh­mi­gung des Paa­res.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare